Hier ist nur Farbe (im Frontend ist der Text nicht sichtbar)
fachschule-630x180

„Jesus aß, trank und feierte. Er war abenteuerlustig und revolutionär, aufbrausend und scharfsinnig. Er erlebte Einsamkeit und Geborgenheit, Freund- und Feindschaft, Brutalität und Zärtlichkeit. Er kannte Angst und Schmerz, Arm und Reich und verblüffende Antworten. Und: Er steht zu uns. Jetzt. Hier. Heute.“(Quelle: www.menschjesu.de)

Das Zitat stellt passend den besten Besuchsgrund der Wanderausstellung „Mensch Jesus“ heraus.
Nicht jede Schule bekommt die Gelegenheit, die Bilder der Kommunikationsdesignerin Eva Jung aus Hamburg im eigenen Gebäude auszustellen. Entsprechend können sich alle Schüler mitsamt ihrer Lehrkräfte des BKSN eingeladen fühlen. Anmeldung läuft über die jeweiligen Lehrer.

 

Infos von Dörte Kahl.

© 2018 Berufskolleg Schloß Neuhaus